Brezeln, Bier, Besuch – unser Sponsorenabend

Am 30.November 2017 lud die Rennschmiede Pforzheim zum alljährlichen Sponsorenabend in die Hochschule ein.
Rund 30  Unterstützer und Sponsoren trafen sich in geselliger Runde und wurden über den aktuellen Stand am Rennwagen RSP18, welcher nun den Namen „Ruby“ tragen wird, informiert.

Umrahmt von amüsanten Gesprächen und informativen Austausch zwischen Studenten und Sponsoren, ließen sich die Anwesenden die leckeren Brezeln schmecken und wurden zugleich von jedem Sub Team über die Vorbereitungen auf die neue Saison informiert. Für uns war es ein erfolgreicher und produktiver Abend.

 

Sponsorenabend 2017
Sektempfang im Foyer
« 1 von 10 »

 

Wir bedanken uns sehr herzlich bei all unseren Sponsoren für die Unterstützung und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit in dieser Saison.